Spotify

Spotify AB

Beschwerde schreiben

Suche

Spotify
Reklamationen & Beschwerden (97)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Spotify. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Spotify Zahlung

Hallo mir wurde der Monatsabo verlängert und das Geld abgebucht, habe vergessen zu kündigen, mein Probeabo habe ich schon gekündigt, bitte um eine Rückerstattung bin Schüler und habe nicht so viel Taschengeld. Danke Liebe Grüße Mert

Spotify Doppelte Abbuchung

Ich habe den Dienst für jetzt 14,99 € gebucht und bekomme seit einigen Monaten sowohl diese 14,99 € als auch 12,99 € abgebucht. Ich verlamge einige sofortige Gutschrift der zu Unrecht abgebuchten 12,99 € und bitte, diese Doppelbuchung sofort abzustellen!

Spotify Dringende Reklamation bezüglich eingeschränktem Podcast-Zugriff trotz Premium-Abonnement

Betreff: Dringende Reklamation bezüglich eingeschränktem Podcast-Zugriff trotz Premium-Abonnement Sehr geehrtes Spotify-Supportteam, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie direkt. Ich bin ****** ******, und ich bin langjähriger Premium-Abonnent von Spotify. In der Regel bin ich zufrieden mit Ihrem Service und schätze die Vielfalt der angebotenen Inhalte. Jedoch wende ich mich heute mit einer Angelegenheit an Sie, die meine Zufriedenheit sehr beeinträchtigt. In den letzten Stunden habe ich mit großem Interesse eine Podcast-Serie auf Spotify verfolgt. Es handelt sich dabei um "Verschollen-die Akte Tengelmann" mit insgesamt sechs Folgen. Als zahlender Premium-Kunde entrichte ich monatlich meinen Beitrag und erwarte dementsprechend uneingeschränkten Zugang zu sämtlichen Inhalten auf Spotify Sehr erstaunt war ich heute, dass dies nicht möglich ist. Nachdem ich die ersten drei Folgen der genannten Serie gehört habe, werde ich nun aufgefordert, einen anderen kostenpflichtigen Anbieter (Podimo) zusätzlich zu buchen, um die verbleibenden drei Folgen zu hören zu können. Dies empfinde ich als sehr unangemessen und unseriös, besonders weil ich bereits für einen Premium-Zugang zu Spotify bezahle und es schon ausreichend ist, dass es jetzt auch zunehmend Werbung auf Spotify gibt. Als zahlender Kunde erwarte ich, dass ich sämtliche Inhalte auf Ihrer Plattform, einschließlich aller Podcasts, ohne weitere Zusatzkosten, Unterbrechungen und den erpresserischen Druck nun ein neues Abo abzuschließen genießen kann. Es wäre fair am Beginn der Serie zu sagen, dass diese nicht vollständig zur Verfügung steht. So fühlt man sich von Spotify richtig abgezockt. Diese Einschränkung hat meine Erfahrung mit Spotify stark beeinträchtigt und enttäuscht und steht im Widerspruch zu den Erwartungen, die ich als Premium-Abonnent habe. Ich bitte Sie daher höflichst, diese Angelegenheit zu überprüfen und mir eine Lösung anzubieten, die es mir ermöglicht, die verbleibenden Folgen der genannten Podcast-Serie innerhalb meines bestehenden Premium-Abonnements zu hören. Ich schätze Ihren Kundenservice und bin zuversichtlich, dass Sie diese Angelegenheit zu meiner Zufriedenheit klären werden. Vielen Dank im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, ****** ****** ******@aol.com Username auf Spotify: Futurelounge

Spotify 2 mal abgebucht

Ich habe Spotify jetzt 3 mal mein Problem erklärt und habe 2 mal einen Beweis geschickt das bei mir für den selben Monat 2 mal abgebucht worden ist doch leider bekomme ich immer wieder die selbe Antwort ich möchte einfach bloß meine Rückerstattung ich bin sehr unzufrieden über die Antworten

Spotify 2 mal abgebucht für den selben Monat

Ich habe vor einem Monat ein Abo bei Spotify gemacht und die haben mir am 4.1 einmal abgezogen und jetzt am 9.1 nocheinmal was kann ich dagegen tun das es zurück erstattet wird ?

Spotify Guthaben nicht einlösbar

Am 7.12.23 habe ich als Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn ein Spotify Guthaben über 30 Euro beim Hofer in Klagenfurt Villacher Str gekauft. Durch das Zusammenrollen in einer Geldgeschenksrolle ist der Code und anderes teilweise nicht mehr sichtbar gewesen und dazu auch jetzt noch ein Fleck draufgekommen. Ich bitte Sie herzlich um Hilfe und Info, was nun zu tun ist.

Spotify Konto login

Ich habe ein Premium Abo und ein neues Handy. Habe das Passwort vergessen und kann es nicht ändern. Mir wird kein Code auf meine Email Adresse geschickt.

Spotify Gutscheincode unlesbar

Ich habe meine Gutscheinkarte bekommen und wollte sie einlösen. Beim Aufrubbeln des Codes sind leider einige Zahlen unlesbar. Was soll ich jetzt tun ?

Spotify Nichtgewollter Bandvorschlag

Hallo Spotifyer, Ich hatte gerade eine Band, auf meiner ersten Seite, die ich nicht mehr dort sehen möchte. Es geht um die Band.. Böse Onkelz... Ich frage mich, wie über meinen Algorithmus, mir so etwas angezeigt werden kann. Ich möchte in Zukunft weder von den Bösen Onkelz oder ähnlich angehauchten Bands etwas auf meinen Spotify als Vorschlag angezeigt bekommen. Vielen Dank Über eine kurze Antwort ihrerseits, würde ich mich freuen. Gruß André

52.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 97

Problem mit Spotify?

Beschwerde schreiben