Werbung

  • 28 Nov 2021
  • #319694
  • 230
Anzeige

Ich habe diese abgemeldet aber es passiert nichts und die Werbung läuft einfach weiter. Wollt ihr das ich kündige? Für mich ist das ein No go.
Weiter sind auch die Playlists anders dargestellt und ich kann die Lieder darin anwählen, es läuft aber nur noch in kurzer Sequenz. Warum ändert ihr etwas was funktioniert hat?

Teilen

28-11-2021 um 23:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Spotify weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Spotify
Zufriedenheitsindex: 52.1/100

Problem mit Spotify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.