Zusammenfassung Free Account und Bezahlt Account

  • Ungelöst
  • 29 Apr 2023
  • #487095
  • 101
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Durch einen Fehler meines Internetanbieters wurde mein free Account mit einer inaktiven Emailadresse eröffnet. Als ich unter meiner normalen emailanschrift einen bezahlt Account eröffnete und den free Account schloss, stellte ich fest, dass ich meine Lieblingslieder nicht mehr abrufen konnte. Meiner Bitte, beide Accounts zusammenzufassen, wurde mit dem Hinweis auf Datenschutz abgelehnt. Daraufhin habe ich meinen Internetanbieter gebeten, mir zu bestätigen, dass ich Inhaber beider (!) Emailadressen bin. Das hat er getan und dass habe ich an Sportify gesandt. Wieder Ablehnung. Leider habe ich das Passwort des inaktiven Accounts nicht mehr und der link läuft ins Leere. 5 Jahre Lieder sammeln umsonst. Das ist ein großer Verlust und mir wird kein anderer Lösungsweg angeboten.

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29-04-2023 um 13:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Spotify weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-05-2023 um 10:58 Uhr


Leider habe ich bisher keine Antwort von spotify erhalten. Ich habe zusätzlich die Sachlage nochmal schriftlich an spotify weitergeleitet, mit Bestätigung meiner Angaben von meinem Internet Anbieters sowie eine Kopie meines Personalausweises. Damit sollte dem Datenschutz eigentlich Genüge getan sein!

22-06-2023 um 10:03 Uhr


Hallo Spotify,
bisher habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. Ich kann belegen, dass ich bei beiden email Adressen der gleiche Eigentümer bin. Bitte fasst die beiden Accounts zusammen oder bietet meine eine andere (machbare!) Lösung an.
Danke

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2023 um 08:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unflexibel, bürokratisch, unfreundlich

4
Spotify
Zufriedenheitsindex: 52.1/100

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