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Spring Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Spring zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

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Kundenservice Note

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Spring Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Spring zu lösen

Spring Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Spring bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Artikel nicht erhalten - seitdem Funkstille

Am 26. April 2021 habe ich bei gospring einen Artikel bestellt, welcher recht zügig ankam, jedoch ohne Inhalt. Meine sofortige Reklamation wurde von einer netten Mitarbeiterin angenommen. Einen Tag später bekam ich eine E-Mail von einem Mitarbeiter, welcher mir in einem weniger seriösen Ton mitteilte, dass ich mich auf ein Verhör bei der Polizei (!) einstellen sollte. Auf meine verwunderte Nachfrage wurde ich erst genau darüber aufgeklärt, dass dies bei den angebotenen Artikeln, der Fall sein könnte (Wohlgemerkt las sich dies in seiner ersten Email an mich ganz anders.) Das von Ihm beigefügte Dokument GKS_Empfängererklärung_DHL.pdf füllte ich daraufhin aus und schickte es per Post an die zuständige Wellster Healthtech Group GmbH in München. Das war Ende April! Seitdem habe ich mehrmals versucht über Email, zendesk und Co. Kontakt aufzunehmen, jedoch werde ich systematisch ignoriert. Ein absolutes Unding wie ich finde. Ich hätte nicht gedacht, dass dies in der heutigen Zeit einfach mal so geht. 155,51 € habe ich hiermit unwissentlich aus dem Fenster geschmissen.


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Kontaktdaten

GoSpring Marketing Ltd
5 Fitzwilliam Street Upper
Dublin 2 D02 YH95,
Irland

Webseite
https://www.gospring.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Spring beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Spring einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Spring zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Spring einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Spring senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Spring um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Spring per E-mail erreichen?

Du kannst Spring eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: contact@gospringmktltd.ie

Wie lautet die Adresse von Spring um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Spring telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

GoSpring Marketing Ltd
5 Fitzwilliam Street Upper
Dublin 2 D02 YH95,
Irland

Wie vertrauenswürdig ist Spring bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Spring verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Spring wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Spring hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.