Spring

GoSpring Marketing Ltd

Beschwerde schreiben

Suche

Spring
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Spring. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Spring Artikel nicht erhalten - seitdem Funkstille

Am 26. April 2021 habe ich bei gospring einen Artikel bestellt, welcher recht zügig ankam, jedoch ohne Inhalt. Meine sofortige Reklamation wurde von einer netten Mitarbeiterin angenommen. Einen Tag später bekam ich eine E-Mail von einem Mitarbeiter, welcher mir in einem weniger seriösen Ton mitteilte, dass ich mich auf ein Verhör bei der Polizei (!) einstellen sollte. Auf meine verwunderte Nachfrage wurde ich erst genau darüber aufgeklärt, dass dies bei den angebotenen Artikeln, der Fall sein könnte (Wohlgemerkt las sich dies in seiner ersten Email an mich ganz anders.) Das von Ihm beigefügte Dokument GKS_Empfängererklärung_DHL.pdf füllte ich daraufhin aus und schickte es per Post an die zuständige Wellster Healthtech Group GmbH in München. Das war Ende April! Seitdem habe ich mehrmals versucht über Email, zendesk und Co. Kontakt aufzunehmen, jedoch werde ich systematisch ignoriert. Ein absolutes Unding wie ich finde. Ich hätte nicht gedacht, dass dies in der heutigen Zeit einfach mal so geht. 155,51 € habe ich hiermit unwissentlich aus dem Fenster geschmissen.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Spring?

Beschwerde schreiben