STA Travel

STA Travel GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

STA Travel
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit STA Travel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

STA Travel Auf Kuba vor geschlossenem Hotel

Hallo zusammen, Im April habe ich meine Reise über euch gebucht. Es war eine G Adventures Reise durch Kuba mit anschließendem Hotel Aufenthalt. Habe meine Reiseunterlagen am 31.10 bekommen und es konnte los gehen. Bei der Tour ist alles super gelaufen. Am 03.12 habe ich mir dann ein Taxi genommen um in das Hotel nach Varadero zu kommen. Dort angekommen kam die böse Überraschung. Das Hotel hatte geschlossen! Gott sei dank hat mich der Taxifahrer unterstützt und mit seinen Kollegen vor Ort telefoniert was mit den Gästen passiert die vor dem geschlossenen Hotel stehen. Es gibt anscheinend ein Hotel auf das alle Gäste umgebucht wurden. Bei dem Hotel las Morlas angekommen haben die Mitarbeiter bestätigt dass alle umgebucht wurden. Nur ich stand nicht auf der Liste. Kurzerhand habe ich mir für die drei Nächte das Hotel gebucht und 378€ gezahlt. Diese 378€ verlange ich von euch zurück! Bankverbindung: ****** ****** DE34692910000227779403 GENODE61RAD Wenn das Geld nicht bis zum 21.12.23 auf dem Konto ist werde ich rechtliche Schritte einleiten. Für was Buchenholz über ein Reisebüro? Wann hattet ihr vor mir zu sagen dass mein Hotel geschlossen ist? Natürlich habe ich auch sofort eine Mail an meine Beraterin Nancy Maasch geschickt. Bis heute keine Antwort. Absolute Frechheit!

STA Travel fehlende Reiserücktrittsversicherung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe in der Vergangenheit bereits mehrfach Gruppenreisen mit Schulklassen über STA-Travel gebucht und war immer sehr zufrieden mit Ihrem Service. Deswegen habe ich mich auch bei der diesjährigen Schülerreise nach Spanien für STA-Travel entschieden. Von Anfang an machte ich mein Anliegen klar: Ein Flug für eine Gruppe von etwa 25 Personen und eine Reiserücktrittversicherung für alle Beteiligten. Bei einer Schulklasse kann es immer mal zu Schwierigkeiten oder Ausfällen kommen, von daher war mir diese Versicherung äußerst wichtig. Von daher habe ich auch nach verschiedenen Optionen gefragt. Letztendlich bekam ich nur die Flüge, die Reiserücktrittsversicherung wurde nicht mit eingebucht. Meine Schülerinnen und Schüler haben keine solche Versicherung erhalten und treten die Reise ohne Reiserücktrittsversicherung an! Mir fiel bereits beim Schriftverkehr der Wechsel des zuständigen Personals auf. So kommunizierte ich mit 2 verschiedenen Mitarbeiterinnen, bis ich dann eine für mich verantwortliche Mitarbeiterin hatte. Ich bin sehr enttäuscht über die Reaktion der Mitarbeiterin , die mich einfach nur darauf hinwies, dass es für eine Reiserücktrittsversicherung nun zu spät sei. Guter Service hätte für mich bedeutet, nachzufragen, ob und welche Versicherung denn nun passend ist und sich zu erkundigen, weit im Vorfeld, ob wirklich keine Versicherung gewünscht ist. Ich bin sehr enttäuscht, dass es von der Reisekauffrau keinerlei Entgegenkommen oder keine Entschuldigung zu erwarten gab. In Zukunft werde ich nicht mehr bei STA-Travel buchen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit STA Travel?

Beschwerde schreiben