Stadler

Zweirad-Center Stadler GmbH

Beschwerde schreiben

Stadler Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Stadler zu lösen

61.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 102

Antwortquote

95.3%

Verbraucherempfehlung

31.6%

Lösungsquote

63%

Kundenservice Note

4/10

Kontaktdaten

Zweirad-Center Stadler GmbH
Kirchmeierstrasse 22
93051 Regensburg
Deutschland

Webseite
https://shop.zweirad-stadler.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Stadler beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Stadler einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Stadler zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Stadler einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Stadler senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Stadler um Stellungnahme.

Wie kann ich Stadler telefonisch erreichen?

Du kannst Stadler telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0941/3788-147

Wie kann ich den Kundenservice von Stadler per E-mail erreichen?

Du kannst Stadler eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: regensburg@zweirad-stadler.de

Wie lautet die Adresse von Stadler um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Stadler telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Zweirad-Center Stadler GmbH
Kirchmeierstrasse 22
93051 Regensburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Stadler bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 102 öffentliche Beschwerden über Stadler verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Stadler wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 63% sowie eine Antwortquote von 95.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 61.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Stadler hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.