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Reklamationen & Beschwerden (102)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Stadler. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Stadler Problem, Defekte und kein Ende...

E-Bike Dynabike Sprint gekauft, keine Unterlagen ausgehändigt bekommen (Akkupflege, Display Bedienung,....) , keine Übergabe erfolgt. Lenkergriffe lose, gleich in Werkstatt zur Befestigung abgegeben. Über 1 Stunde gewartet, auf Nachfrage heißt es: Ich wurde vergessen. Mehrmals fehlende Unterlagen /Klingel angefordert, man kann meine E-Mail nicht finden. Drittklassige Kopie eines anderen Modell bekommen. Richtige Unterlagen angefordert, wieder nur allgemeines Handbuch erhalten. Nun Schloß der Akku Abdeckung defekt. Nicht vorhanden, nicht lieferbar. Antwort in der Werkstatt: entweder zum Schlosser oder mit Klebeband fixieren... Fachhandel? Ich erwarte die kostenfreie Übersendung des Schlosses für die Akku Abdeckung.

Stadler Nichts für Schwergewichtige!

Deutschlands größtes Zweirad-Fachgeschägt? Lachhaft! Ich war heute dort (Berlin - Königin-Elisabeth-Straße). Wollte mir ein Dreirad kaufen, da ich gehbehindert und schwergewichtig bin. Verkäufer: "Sie sehen gar nicht gehbehindert aus" Ich: "Bin ich aber und leider schwergewichtig" Verkäufer:"Ja, für über 100kg haben wir nichts. Wir haben Corona". Ich: "Hatten Sie denn vor Corona was für mich?" Verkäufer: "Nein" Das ist Deutschlands größtes Zweirad-Geschäft! Und für Spitzfindige: Ja, ich wollte ein Dreirad. Die verkaufen sie im Prinzip auch. Und zwar teuer. Aber nicht für Schwergewichtige. Für die haben sie nicht einmal Zweiräder. Ich persönlich habe mich als Schwergewichtiger (135kg) selten so diskriminiert gefühlt!

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