E-Bike Dynabike Sprint gekauft, keine Unterlagen ausgehändigt bekommen (Akkupflege, Display Bedienung,....) , keine Übergabe erfolgt. Lenkergriffe lose, gleich in Werkstatt zur Befestigung abgegeben. Über 1 Stunde gewartet, auf Nachfrage heißt es: Ich wurde vergessen.
Mehrmals fehlende Unterlagen /Klingel angefordert, man kann meine E-Mail nicht finden. Drittklassige Kopie eines anderen Modell bekommen. Richtige Unterlagen angefordert, wieder nur allgemeines Handbuch erhalten. Nun Schloß der Akku Abdeckung defekt. Nicht vorhanden, nicht lieferbar. Antwort in der Werkstatt: entweder zum Schlosser oder mit Klebeband fixieren... Fachhandel? Ich erwarte die kostenfreie Übersendung des Schlosses für die Akku Abdeckung.
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16-05-2021 um 19:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2021 um 12:37 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Beratung vor Fahrradkauf gut, Aftersale Service unterirdisch...
Lieber ein hochwertiges (und teures) Fahrrad beim Händler vor Ort kaufen oder ein Preiswertes Fahrrad beim Discounter.
Wobei für mich auch 1300.- Euronen viel Geld ist.
Es heißt: unterstützt Vor-Ort-Händler. Gerne, wenn Service UND Preis stimmt.
Nach vielen Schriftwechsel mit Zweirad-Stadler habe ich keine Lust mehr. Papiere für das Fahrrad wurden, wenn auch sehr allgemein, übersendet.
Das "neue" Schloss für die Akkuabdeckung wurde gleich mit einer Abdeckung von einer Retoure an mich versendet.
Nun hoffe ich, der Akku hält. Denn Zweirad-Stadler kann für seine E-Bikes keine Ersatzteile ordern (so die Aussage vor Ort).
Abschließende Betrachtung von Stadler
25-01-2022 um 11:26 Uhr
Vielen Dank ****** für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns sehr Leid, dass es zu den von Ihnen geschilderten Problemen kam und freuen uns, dass die Situation gelöst werden konnte. Wir wünschen viel Freude und gute Fahrt mit Ihrem Fahrrad.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Zweirad Stadler Team
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