Bedrohung von einem Fahrer der Müll und Papierabfuhr

  • 05 Jul 2023
  • #511775
  • 113
Anzeige

Betr. : Papierabfuhr am 03.07.2023 in der Straße Strohredder,
22587 Hamburg zwischen 8.00 und 9.00 Uhr

Als ich am o.g. Tag die Straße Strohredder in Hamburg runterfuhr, kam mir das Fahrzeug für die Papierabfuhr entgegen. Ich bin in eine Haltebucht gefahren, um das Fahrzeug vorbeizulassen. Da es dem Fahrer offensichtlich nicht schnell genug ging, betätigte dieser mehrfach die Lichthupe und beschimpfte mich außerdem auf übelste Weise mehrere Minuten lang ( o.Ton: ich wäre wohl zu dämlich zum Autofahren und ob er mir dieses beibringen soll und ich soll gefälligst meinen Führerschein abgeben etc ....) Ein Weiterfahren war nicht möglich, da ich ja immer noch mit meinem PKW in der Haltebucht stand und der Fahrer nicht weiterfuhr.
Ich bitte den Fall ihrerseits zu prüfen und erwarte hierzu Ihre Stellungnahme .
Vielen Dank .

Teilen

05-07-2023 um 13:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadtreinigung Hamburg weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-07-2023 um 19:16 Uhr


Leider noch keine Stellungnahme erhalten

2
Stadtreinigung Hamburg
Zufriedenheitsindex: 57.7/100

Problem mit Stadtreinigung Hamburg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.