Tramfahrer reklamieren

  • 22 Aug 2023
  • #532259
  • 93
Anzeige

Ich arbeite in Uniklinik, habe immer 18.21 und 10.21 Feierabend (muss ich stempeln)
Ich versuche immer 18.23 Tram zu erwischen, klappt jedesmal nicht, weil der Tramfahrer zu früh wegfahren, am meistens 18.22,heute ist der sogar 18.21 weggefahren. Sie sollten einfach pünktlich fahren, nicht zu früh. Jedes Mal müssen wir mit meiner Arbeitskollegen 10 Minuten für umsonst warten.Mit freundlichen Grüßen ******, ******

Teilen

22-08-2023 um 18:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadtwerke Augsburg weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Stadtwerke Augsburg
Zufriedenheitsindex: 43.6/100

Problem mit Stadtwerke Augsburg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.