Absage der Vorstellung - mehrfach Rückerstattung wegen eigener Notlage gefordert - ohne Erfolg

  • Behoben
  • 09 Aug 2020
  • #99682
  • 734
Anzeige

Habe 3 Tickets für das Musical Wicked in Hamburg für den 15.11.2020 gekauft. Die Premiere wurde auf Mai 2021 verschoben und somit unsere gebuchte Vorstellung abgesagt. Ich habe sofort reagiert und bereits mit Schreiben aus April 2020 mittels Einschreiben um sofortige Rückerstattung meiner Ticketpreise für die drei Tickets gebeten. Bislang ohne Erfolg. Stattdessen wurden mir immer nur Standardmails mit der Gutscheinlösung übersandt. Telefonisch fühlte sich keiner im Stage Entertainment/Ticket Online-Konzern zuständig. Ein Gutschein ist für mich aus privaten Gründen, die ich hier nicht ausführen möchte unzumutbar! Ferner habe ich die Rückerstattung des Geldes vor Inkrafttreten des Gutschein-Gesetzes nachweislich eingefordert! Selbst dieses Gesetz beinhaltet eine Härtefallregelung unter die ich aufgrund coronabedingter finanzieller Einbußen falle. Ich benötige DRINGEND die Erstattung!
Bin mächtig verärgert! Bitte reagieren Sie und überweisen Sie mir das Geld zurück!

Teilen

09-08-2020 um 21:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-08-2020 um 21:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2020 um 10:37 Uhr


Stage Entertaiment hat mich kontaktiert und die Prüfung der Erstattung mittels Härtefall-Lösung in Aussicht gestellt (Telefonat vom 24.08.2020). Hierzu sollte ich nochmals eine Email erhalten und erneut meinen Fall schildern und Nachweise zum Härtefall erbringen. Ich erbringe die Nachweise gern , aber bislang waren es alles nur Verzögerungstaktiken. Bis heute habe ich weiterhin nicht die avisierte Email erhalten. Was muss ich noch alles tun, um endlich die Erstattung zu erhalten? Ich bin finanziell am Ende und auch am Ende meiner Kräfte. Ich bitte erneut dringend um schnelle Erstattung! Bitttteeeeee!

13-10-2020 um 11:08 Uhr


Seit sechs Monaten versuche ich mein Geld zurückzubekommen für eine abgesagte Musical-Vorstellung von Stage Entertainment - die Forderung auf Rückzahlung habe ich sogar schon vor Inkrafttreten des Gutscheingesetztes mit Härtefallklausel geltend gemacht. Sodann habe ich mich auf den Härtefall bezogen. Es gab auf meine individuelle Problematik immer nur Standardantworten und -mails. Sehr traurig. Die Mitarbeiter sind am Telefon zwar nett, können aber auch nichts ausrichten - man muss den Standardprozess abwarten :-( Nicht nur die Veranstaltungsbranche trifft diese Pandemie hart - auch mich! Und ich bin auf dieses Geld JETZT angewiesen. Mittlerweile ist das Unternehmen soweit tatsächlich Gutscheine auszustellen - nach 5 Monaten! Im Anschluss soll ich dann angeblich in der Lage sein, meinen Härtefall zum 5. Mal kund zu tun und um Erstattung zu bitten. Das grenzt an Schikane! Ich bin so verzweifelt! Ich renne bei Stage Entertainment nur gegen Mauern!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-11-2020 um 21:08 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Service ist unterirdisch....nicht nur Stage befindet sich in einer Krise!

5
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.