Vorstellung konnte nicht nach Plan stattfinden

  • Behoben
  • 20 Feb 2023
  • #468022
  • 227
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir waren gestern im Operettenhaus Hamburg bei "Hamilton" in der 19 Uhr Vorstellung.
Der Einlass fand zunächst ganz normal statt. Erst als alle Gäste saßen, teilte uns das Management mit, dass die 15 Uhr Vorstellung ganz ausfiel und diese/unsere Vorstellung aus Krankheitsgründen im Personalstamm der Technik nun in "anderer Version" stattfindet. Zunächst sollten wir die Mitarbeiter des Operettenhauses für die Arbeit dieses Tages beklatschen(sehr unpassend in diesem Moment) und dann ging es los. Alle Darsteller saßen während der gesamten (!) Vorstellung auf Stühlen und sind nur zu ihrem jeweiligen Beitrag aufgestanden und haben sich dann wieder auf ihren Stuhl gesetzt. Wir sind sehr enttäuscht sowohl von der Vorgangsweise des Management (man hätte vor dem Einlass informieren müssen) und von diesem gesamten Abend. Kein Tanz, keine Bewegung, keine Beleuchtung, keine Bühnenbilder....absolut keine Musicalstimmung. Diese Vorstellung hätte man auf jeden Fall ausfallen lassen müssen! Wir hatten eine längere Anfahrt hinter uns und gehören zu den Menschen, die lange Zeit für diese Eintrittskarten sparen müssen.
Wir hoffen sehr, dass Sie unsere große Enttäuschung verstehen können. Dieser Abend entsprach leider in keinster Weise der Qualität des Originals. Somit bitten wir um eine der Möglichkeiten:
1. Überweisung des Betrages von 257,70€ auf das unten aufgeführte Konto
2. Gutschein in Höhe des Geldwertes
3. Zwei neue Eintrittskarten in mindestens der Kategorie 1, Vorschläge:19., 20.,21.,27.,28.05.2023, 24.06., oder 01.,08.,09.07.2023
Vielen lieben Dank

Teilen

20-02-2023 um 21:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-02-2023 um 22:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-03-2023 um 22:17 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle korrekte Bearbeitung!

3
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 54.1/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.