Guten Abend,
ich habe aus technischen Gründen oder eigenverschulden. Die Tickets im falschen Monat gebucht. Mir wurde beim normalen Kundenservice nur eine Umbuchung für 60€ angeboten (ca. 25% des Kartenpreise). Dieses ist in meinen Fall allerdings ungemäßen. Ich habe den Fehler innerhalb von wenigen Minuten per Mail gemeldet. Und nun noch einmal über diesen Weg innerhalb von 24h.. Gäbe es eine kulante Möglichkeit, die Fehlbuchung vom 8.10 auf den 05.11 zu korrigieren.
Ich freue mich über eine positive Rückmeldung
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06-07-2023 um 07:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2023 um 00:05 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Stage Entertainment ist überhaupt nicht kolant und Kundenorientierung.
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