Defekte Rollstuhltoiletten

  • 05 Sep 2023
  • #538038
  • 87
Anzeige

Am 2.09.2023 fuhren 2 befreundete Personen und wir (mein Mann und ich) nach Stuttgart, um einen schönen Abend zu verbringen. Wir waren auch rechtzeitig da,, um noch ein Abendessen genießen zu können. So gegen 18 Uhr machte ich mich und mein Mann auf dem Weg zur Rollstuhltoilette. Von früheren Besuchern wussten wir wo sie ist . Dort angekommen leuchtete das rote Licht, besetzt also warten. Nach ca 15 Minuten immer noch rot. Wir haben dann geklopft und keine Antwort erhalten. Eine vorbeikommenden Putzfrau sagte dass sie wohl defekt ist. Nun ging es zur nächsten Toilette. Dort wiederholte sich die gleiche Situation. Nun wurde ich langsam unruhig. Als querschnittsgelähmte Rollstuhlfahrerin muss ich regelmäßig die Toilette aufsuchen, sonst kann es ziemlich peinlich werden. Wir sind dann zum Apollo Theater. Dort im Untergeschoss haben wir ein passendesÖrtchen gefunden, dass auch geöffnet war. Leider gab es kein Licht, wie übrigens auch auf der Damentoilette. Bei geöffneter Tür müsste ich dann die Toilette benutzen. Alle Herren mussten an der Tür vorbei. Wissen Sie wie peinlich und beschämend das ist?. Nach mir hat dann noch eine andere Dame im Rollstuhl die Toilette benutzt. Ihr Mann und sie waren entsetzt über die zuständige. Sie waren zum ersten und auch zum letzten Mal in Stuttgart. Uns jedenfalls hat es den Abend gründlich verdorben, so dass wir das Musical nicht genießen konnten. Übrigens, auch die Fußgänger waren entsetzt von den schlechten und unsauberen Zustand der Toiletten.
Mein Fazit:Eine objektive Beurteilung des Musical ist mir unter diesen Umständen nicht möglich. Hamburg ist für uns zu weit und Stuttgart kommt nun nicht mehr in Frage. Es sei denn, dass ich verbindlich weiß das die Zustände behoben sind.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

05-09-2023 um 17:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 54.1/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.