Tausch von gleicher Kartenanzahl auf ein anderes Veranstaltungsdatum

  • 08 Dez 2023
  • #567261
  • 66
Anzeige

Guten Tag,
ich habe für 2 Musicals "Tina" und "Tarzan" Karten für unsere Mitarbeiter bestellt.
Leider habe ich versehentlich für beide Veranstaltungen das gleiche Datum eingetragen.
Somit müssten die gleichen Mitarbeiter an einem Abend in die Veranstaltungen, was ja leider nicht geht.
Besteht die Möglichkeit, dass ich die Karten des Musicals "Tina" im Original an Sie zurück sende und für das zuvor geplante Datum wieder bekommen kann? Gleiche Anzahl, nur ein anderes Datum.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir hier entgegenkommen könnten.
Vielen Dank!
Freundliche Grüße

Teilen

08-12-2023 um 09:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 54.1/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.