Ich habe für Mai 2020 Ticket gekauft für das Musical "Pretty Woman". Durch Corona klappt das ja leider nicht. Eine Erstattung war nicht möglich, erstmal nur Gutscheine. Da diese bis Ende 2021 nicht eingelöst wurden, habe ich jetzt schon mehrfach versucht mein Geld zurück zu bekommen. Telefonisch (mittags um 15Uhr!) heißt es "ausserhalb der Geschäftszeiten"... Auf Mails UND auch auf das besagte Formular wird gar nicht reagiert!
Ich MÖCHTE endlich mein Geld zurück!
Teilen
Ärger mit Stage Entertainment?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-02-2022 um 10:43 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.