Gutscheincode wird angeblich nicht erkannt

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  • 08 Jan 2022
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Nach langem Hin- und Hergeschreibe per E-mail habe ich von TOSS nach Rücksendung der Originaltickets am 30.10.2020 eine E-Mail mit der Bekanntgabe zweier Gutscheincodes erhalten. Nachdem ich nun über die dort angegebenen Adressen die Rückabwicklung bzw. Auszahlung versucht habe (u. a. per Einschreiben) werde ich per E-mail vom 05.01.2022 wieder auf diverse Seiten verwiesen. Alle Versuche, dort mit den angegebenen Gutscheincodes eine Rückerstattung zu beantragen schlagen fehl. Angeblich werden die Gutscheincodes nicht erkannt. Sollte bis 25.01.2022 keine Reaktion erfolgen bleibt mit nur der Klageweg.

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08-01-2022 um 15:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-02-2022 um 22:09 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hinhaltetaktik vom Feinsten. Verwirrendes Prozedere bei der Abwicklung der Erstattung. Eine Stelle verweist auf eine andere, diese fühlt sich auch nicht zuständig und verweist zurück. Erst nach meiner Ankündigung auf anwaltliche Einschaltung klappte es plötzlich binnen 5 Tagen mit der Erstattung.

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Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 54.1/100

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