Kein Geld kein Gutschein

  • Behoben
  • 01 Sep 2020
  • #111648
  • 530
Anzeige

Ich hatte für den 25.04.2020 2 Karten für König der Löwen im Wert von knapp 350,00 Euro gekauft. Bestellt hat mein Sohn die Karten über Eventim da es sich um ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau handelte. Bisher habe ich weder von Stage noch Eventim mein Geld bzw. einen Gutschein erhalten. Es sind jetzt bereits über 4 Monate vergangen seit das Musical stattfinden sollte. Da kann man doch mal langsam eine Reaktion erwarten. Ich möchte mein Geld zurück und das möglichst ohne Anwalt.

Teilen

01-09-2020 um 22:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-09-2020 um 09:16 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gutscheine wurden ausgestellt, aber nicht in der Höhe wie beim Kauf bezahlt wurde. Bin sehr unzufrieden. Ich werde keine Musical Karten bei Stage bzw. Eventim kaufen.

2
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.