Hatte Karten für das Musical Ghost am 15.03.2020.
Seitdem hatte ich unzählige Mails geschrieben und nie eine Antwort erhalten. Im Mai bekam ich dann plötzlich eine Umbuchungsmail mit der Möglichkeit, auf ein anderes Musical umzubuchen. Daran hatte ich kein Interesse, zumal meine unnütz aufgewandten Hotelkosten nicht erstattet werden und für ein anderes Musical wieder neue Hotelkosten etc. entstehen würden. Außerdem wollte ich Ghost sehen und kein anderes Musical. Seit Mai wieder keine Antwort. Über den Facebook Massenger wird nur vertröstet, bekommt aber auch keine konkrete Antwort. Mittlerweile wäre ich sogar über einen ordnungsgemäßen Gutschein (Betrag, Ablaufdatum etc) dankbar, auch wenn völlig unklar ist, wann es überhaupt wieder losgeht. Auf meine unzähligen Bitten, endlich den Gutschein zu übersenden, natürlich wie immer keine Antwort. Unfassbar dieser "Kundenservice". Totale Ignoranz. Für mich absolut nicht nachvollziehbar. Es kann doch nicht so schwer sein, dass man 5 Monate braucht, einen Gutschein zu übersenden oder Geld zu überweisen....
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10-08-2020 um 22:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-09-2020 um 07:26 Uhr
Immer noch keine Reaktion. Unfassbar dieser "Kundenservice"
Antwort des Verbrauchers
08-09-2020 um 23:08 Uhr
Gutschein jetzt da, aber nicht einlösbar im Buchungsportal von Stage, nur auf E-Mail-Anfrage? ? ?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-10-2020 um 20:57 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe den Gutschein nach einem halben Jahr erhalten. Dieser ist ab März 2021 und nur per Mail einlösbar. Jetzt nur noch bis Januar 2022 auf die Auszahlung warten.... Hoffe bis dahin keine Inso.
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