Keine Reaktion auf meine Härtefallregelung

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  • 06 Jan 2021
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Sehr geehrte Damen und Heren,
von Eventim hatte ich 2 Karten für das Musical "Pretty Woman" am 11.04.2020 gekauft (Ordenummer: 19766469789 und den Betrag in Höhe von insgesamt 304,70 EUR am 05.03.2019! überwiesen. Die Veranstaltung wurde verschoben, dann kam später die Gutscheinregelung. Seit dem habe ich mehrere Telefonate mit der Service Hotline geführt. Das
1. Telefonat am 11.06.2020 mit Frau ******, das 2. Telefonat am 10.07.2020 auch wieder mit Frau ****** da war die Auskunft, dass jetzt wieder mehr Mitarbeiter mit der Bearbeitung der E-Mail Schriftverkehrs beschäftigt sind. Beim 3. Telefonat am 10.08.2020 mit Frau ****** wurde mir gesagt, dass ich ja umbuchen könnte und was mit nicht umgebuchten Tickets passiert kann Sie nicht genau sagen. Am 09.09.2020 beim Telefonat mit Frau ****** habe ich nochmals angefragt wegen Gutscheinlösung oder Härtefallregelung ist. Mir wurde gesagt, dass die Härtefallentscheidung bei den Anwälten getroffen wird. Ich bekam nach ca. 1 Woche eine Mail mit dem weiteren Vorgehen.
Die Originaltickets habe ich am 02.10.2020 mit Einschreiben zurück geschickt. Am 19.10.2020 habe ich die Unterlagen und mein Anschreiben für die Härtefallregelung mit Einschreiben versandt. In diesem Schreiben habe ich alle meine Gründe dargelegt und Kopien von meiner vollen Erwerbsminderungsrente, Schwerbehinderung (60%), meinem zuerkannten Pflegegrad 1 und eine Broschüre über meine neuromuskuläre Erkrankung (Gendefekt) beigefügt.
Heute habe ich nochmal mit der Servicehotline verbindung aufgenommen, da wurde mir gesagt, dass die Härtefallentscheidung bei Stage Entertainment direkt bearbeitet wird. Ich habe dann noch versucht bei der Geschäftsleitung von Stage Entertainment anzurufen, aber dort wird einem gleich eine Bandaufnahme vorgespielt, dass zukunftige Anrufe zu unterbleiben haben auf Grund der aktuellen Lage.
Was mache ich nun? Keiner hilft mir, keiner sagt mir wie ich telefonisch Verbindung zu Stage Entertainment aufnehmen kann usw. Bis heute habe ich keinerlei Rückmeldung über den Stand der Bearbeitung meiner eingereichten Unterlagen. Ich fühle mich richtig im Stich gelassen. Keiner scheint sich verantwortlich zu fühlen und Telefone werden mit einer automatieschen Ansage bestückt und somit ist man raus aus jeglicher Verantwortung oder Zuständigkeit. Ist man als Käufer der Karten nicht's wert, zählt wie in so vielen Belangen nur Geld und Einnahmen.
Wer ist denn nun zuständig für die Klärung meines Falles? Ich verlange, das sich Stage Entertainment mit mir persönlich in Verbindung setzt und mich nicht weiter vertröstet oder ich immer wieder verttröstet werde!
Und vorallem verlange ich nach der langen Zeit ENDLICH! MEIN GELD zurück!

Mit freundichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-02-2021 um 12:46 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Sehr geehrte Damen und Herren,
ein Satz beschreibt das ganze Wirrwarr recht gut: Ende gut, alles gut!
Eine Mitarbeiterin hat sich meiner Sache persönlich angenommen und dadurch wurde alles schnell zu meiner ganzen Zufriedenheit gelöst. Mein Antrag auf einen Härtefall wurde bewilligt und ich habe mein Geld zurück bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
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1
Stage Entertainment
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