Am 11.02.2021 habe ich Stage eine Email geschrieben das ich mein Geld für die Tickets zurück haben möchte. Bis heute habe ich keine Reaktion erhalten.
Teilen
Ärger mit Stage Entertainment?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
16-08-2021 um 09:02 Uhr
Nein, ich möchte keine Gutscheine. Nach Auskunft meines Anwalts sind Sie verpflichtet mir das Geld sofort auszubezahlen. Ich bestehe auf die Auszahlung und zwar sofort. Ansonsten werde ich die Sache meinem Anwalt übergeben.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2021 um 13:46 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach meiner letzten Mail habe ich keineAntwort mehr bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.