Wir haben unserer Tochter zu Weihnachten zwei Karten für den 10.Okt.20 geschenkt.
Auf mehrere Anfragen bzgl.einer Terminneufindung wurde kaum hilfreich, bzw. gar nicht reagiert.Wir sind sehr verärgert, da für eine Studentin dieses Event ansonsten nicht finanzierbar wäre und es sich um ein teures Weihnachtsgeschenk handelt.
Teilen
Ärger mit Stage Entertainment?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-01-2022 um 07:17 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Fing freundlich an und endete im Nicht antworten !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.