Kostenerstattung wg nicht Erfüllung des Vertrages

  • 12 Feb 2024
  • #583654
  • 172
Anzeige

Teilerstattung für die Show Tarzan am 10.2.24

Wir reisten ca 700 km weit aus der Nähe von Bremen(mit Hotelübernachtung )an und freuten uns auf die atemberaubende Show.


Leider sind wir sehr enttäuscht und getäuscht worden am 10.2.24
Die Show startete mit einer Ansage,das es aus technischen Gründen nicht die ganze Show gezeigt werden kann,aber man es kaum merken wird.Nach ca 1 Stunde gab es eine ungeplante Pause wg der Technik mit ungewissen Ausgang. Nach ca 12 min ging es dann weiter. Im nachhinein haben wir erfahren,das es bereits am Donnerstag,8.2. 24 ein technisches Problem auftrat.

Die Show stellte sich ganz und gar anders da,wie wir es gebucht haben. Das komplette Musical wurde ohne Akrobatik, Highlights usw.gezeigt.
Das, was das Musical Tarzan ausmacht, haben wir nicht gezeigt bekommen. Es war eine abgespeckte, langweilige Variante,die dem des Trailers so gar nicht entsprach. Eine Absage hätten wir verstanden aber nicht so.
Da wir nur ein Teil des Musicals gezeigt bekommen haben ,bitte ich um eine Teilerstattung der Karten von min 150€ . Da wir so enttäuscht wurden,werden wir kein Musical mehr besuchen und geben uns mit einem Gutschein nicht zufrieden.
Ich bitte um Stellungnahme und um Rückerstattung der Kosten.

Mit freundlichen Gruß

Teilen

12-02-2024 um 17:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 54.1/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.