Guten Tag,
an permanenten Umbuchungen haben wir kein Interesse mehr. Wie aus dem Anhang ersichtlich war die Veranstaltung am 30.04.2020 gebucht. Seit diesem Termin wird uns immer wieder eine Umbuchung vorgeschlagen (sicherlich gut von Ihnen nachvollziehbar). Unsere Geduld ist jetzt zu Ende, zumal wir in Hamburg bereits die Übernachtungskosten/Hotelbuchung ohne eine Nutzung bezahlen mussten.
Mails werden nicht beantwortet. Rückerstattung der angeforderten Kartenkosten werden permanent ignoriert. Kundenfreundlichkeit bei Stage ein no go.
Teilen
17-05-2022 um 12:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-06-2022 um 14:04 Uhr
legen Sie es tatsächlich darauf an dass ich einen Rechtsanwalt beauftrage der den Klageweg beschreitet ? Die Kosten dafür trägt ihr Unternehmen, ich habe bereits Rechtsberatung eingeholt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.