Rückabwicklung eines Gutscheins

  • Behoben
  • 08 Dez 2021
  • #324330
  • 254
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
telefonisch ist Ihre Service Hotline scheinbar überlastet. Innerhalb der 12 Stunden Anrufzeit ist es nicht möglich, mit einem Mitarbeiter zu telefonieren. Ich versuche es seit Wochen.
Wegen einer Rückabwicklung kann man alternativ an eine Kontaktadresse via Mail schreiben. Auch das habe ich inzwischen mehrfach getan. Mir wird bestätigt, dass die E-Mail eingegangen ist und dabei bleibt es dann.
Keine Antwort, die mir weiterhilft.
Das sind äußerst miserable Zustände. Mit Service hat das nichts zu tun.
Ich versuche es jetzt auf diesem Weg. Melden Sie sich bitte umgehend bei mir, damit wir zwei Musicaltickets in Form eines Gutscheins rückabwickeln können. Der Gutschein ist noch bis zum 17.12.2021 gültig. Verschenken können wir ihn nicht, da niemand unserer Freunde unter den derzeitigen Corona Bedingungen und der hohen Ansteckungsgefahr an einem Musicalbesuch interessiert ist. Der Gutschein hat darüber hinaus viel Geld gekostet.

Es ist alles schwierig genug. Was ist in Ihrem Haus los?! Wir haben schon viele Musicals in HH erleben dürfen und das Erlebte in jedem Fall genossen. Ihre katastrophale Erreichbarkeit belastet uns sehr.

In Erwartung einer sofortigen Rückantwort verbleiben wir

Teilen

Ärger mit Stage Entertainment?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-01-2022 um 13:44 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
bis heute haben wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Wir hätten gerne eine schriftliche Bestätigung für die Verlängerung unseres Gutscheins. Auf eine telefonische Zusage möchte ich mich nicht verlassen müssen.
Mit freundlichen Grüßen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2022 um 23:24 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wie weit Reklamation24 den Vorgang unterstützt hat, kann ich nicht beurteilen, da ich mich auch selber wiederholt mit dem Unternehmen in Verbindung gesetzt habe. Mit dem Endergebnis bin ich zufrieden.

2
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.