Ich kann online Rückerstattung nicht machen und das doofe (war ) ist das sie mir noch spät eine E-Mail geschrieben haben das das Musical ausfällt.
Teilen
Ärger mit Stage Entertainment?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-09-2022 um 21:34 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die haben sich schnell gemeldet. Nur beim der Rückerstattung hat es ein paar Tage länger gedauert weil sie nicht gleich nachgeschaut haben ob sie noch meine Bankverbindung haben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.