Rückerstattung für Tickets

  • Behoben
  • 29 Mai 2022
  • #383148
  • 242
Anzeige

Wir hatten (haben noch immer) Karten für Pretty Woman für den 14. März 2020 im Wert von 276,70 €.

Die Veranstaltung wurde Corona-bedingt am 13.3.2020 per Mail abgesagt und wir wurden um Geduld gebeten und sollten davon absehen die Tickets einzuschicken. Man würde unaufgefordert auf uns zukommen.

Darauf warten wir noch immer, Anfragen per Mail wurden nicht beantwortet.

Inzwischen ist unserer Geduld erschöpft und wir prüfen rechtliche Maßnahmen.

Teilen

Ärger mit Stage Entertainment?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2022 um 11:26 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zur Corona-bedingten Rückabwicklung/Erstattung meiner Kartenbestellung habe ich drei Mails geschrieben, erst die letzte wurde inhaltlich beantwortet, vermutlich weil Reklamation24 mit im Boot war. Jetzt ist das Geld auf dem Konto, es war eine unerfreuliche Erfahrung.

1
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.