Schlechter Kundendienst

  • 30 Okt 2020
  • #139419
  • 367
Anzeige

Auch ich bin betroffen von COVID 19 , habe Verständnis für die missliche Lage der Unterhaltungsbranche aber nicht wenn sie mit Ignoranz glänzt .
Nach mehreren Telefonaten/ Mails nur leere Versprechungen.
Jetzt niemand mehr erreichbar !
Was ist nun mit meinen Tickets der abgesagten Veranstaltung.
Fordere nun eine Rückerstattung!

Teilen

30-10-2020 um 16:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.