Schmutz und Dreck

  • Ungelöst
  • 29 Mär 2022
  • #364414
  • 164
Anzeige

Am 24.03. besuchte ich mit meinen Töchtern das Musical "Eiskönigin". Reihe 9 Platz 11,12,13. Das Theater war leider sehr schmutzig. Vor Ort sprach ich in der Pause mit der Mitarbeiterin Jackie Schulz über unser Problem. Sie bot an einen anderen Platz zu nutzen, gab dazu aber keinerlei Unterstützung. Woher soll man als Gast wissen, wo frei ist!(Fotos anbei)
Das Desinfektionsmittel am Eingang war leer oder funktionierte nicht...... Hinweis des Mitarbeiter: innen sind noch andere Spender. Sorry..... so geht es garnicht......nach 2 Jahren Pandemie..... nicht empfehlenswert zum Besuch der Musicals von Stage!

Teilen

Ärger mit Stage Entertainment?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2022 um 20:55 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion auf eine Beschwerde zu erhalten ist frustrierend. So erhält man kein Vertrauen mehr.

1
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.