Unfreundliche und unfähige Mitarbeiter

  • Behoben
  • 04 Feb 2023
  • #463807
  • 268
Anzeige

Hallo, gestern war ich mit meiner Freundin im König der Löwen Musical. Doch was wir dort erlebt haben, ist absolut inakzeptabel.
Wir gaben unsere Jacken an der Garderobe ab und wollten uns etwas zu trinken holen. Hier begann das Übel bereits, mit völlig überfordertem und unfähigem Personal. Wir standen 45 Minuten an um unsere Getränke zu erhalten und das Personal benötigte sogar um 2 Getränke zu addieren einen Taschenrechner. Doch es kam noch besser. Nach der Vorstellung waren wir einer der ersten an der Garderobe, doch unsere Jacken waren nicht auffindbar. Da die Tür nach außen geöffnet war, wurde es im Foyer sehr kalt. Wir baten dass Personal mich oder meine Freundin nach hinten zu lassen, um gemeinsam nach unseren Jacken zu schauen. Hier wurde uns gesagt dass dürfe man nicht, und wir hätten zu warten bis alle weiteren Gäste ihre Garderobe zurück bekommen haben. Erneut baten wir uns nach hinten zu lassen und gemeinsam zu schauen, auch mit dem Hinweis, dass uns sehr kalt war. Hier wurde das Personal absolut unfreundlich und unverschämt und verwies erneut darauf, dass wir zu warten hätten bis alle anderen Gäste versorgt seien. Nach einer Wartezeit von über 1 Stunde, war es dann soweit. Wir erhielten unsere Jacken.
Doch mit Erschrecken stellte ich fest, dass meine Jacke beschädigt wurde. Diese wies ein Loch auf, welches vorher eindeutig nicht vorhanden war. Bis auf die Vorstellung selbst, war der Besuch gestern eine reine Katastrophe und Zumutung. Ich habe bereits mehrfach einen Musical Besuch bei Ihnen gebucht und habe so etwas noch nie erlebt. Ich werde mir gut überlegen, ob es zu weiteren Buchungen kommt, bei solch einem unverschämten, inkompetenten und rücksichtslosem Verhalten des Personals.
Ich erwarte eine Stellungnahme Ihrerseits.

Gruß, ****** ******

Teilen

04-02-2023 um 15:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-02-2023 um 16:27 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zufrieden

2
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.