Technisches Problem bei Aladdin am 19.11.2022

  • Behoben
  • 20 Nov 2022
  • #440575
  • 871
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

gestern, am 19.11.2022 gab es bei der Abendvorstellung ein technisches Problem: Die Vorstellung wurde kurz nach der Pause unterbrochen. Ohne weitere Information ging es nach etwa 10 Minuten weiter mit den Worten „Das Problem konnte behoben werden“. Leider war das eine Lüge, denn das Highlight, wenn nicht sogar DAS Highlight der Show - Der fliegende Teppich - hob NICHT ab! Nun waren wir in Erklärungsnot vor unseren Kindern, da wir den „fliegenden Teppich“ anpriesen. Alle waren wahnsinnig gespannt und freuten sich auf diesen Show-Effekt und wurden sehr enttäuscht. Den Rest der Vorstellung konnten wir nicht mehr genießen, da unsere Gedanken nur noch um den Teppich kreisten! Letztlich wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt und wir haben nicht die gesamte Leistung erhalten, für die wir in der ersten Kategorie (Reihe 7, Plätze 8-11) sehr viel Geld bezahlten! Wie möchten Sie uns für dieses entgangene Spektakel entschädigen? Wir sind gespannt auf Ihre zeitnahe Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
****** L. mit Familie

Teilen

20-11-2022 um 16:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-11-2022 um 11:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2022 um 18:32 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Kontaktaufnahme. 39-Prozent-Gutschein für 4Tickets erhalten.

3
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 54.1/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.