Guten Morgen
Bereits dreimal habe ich schriftlich angefragt, wie die Vorgehensweise bei Ticket-Rückgabe ist.
Da ich nicht geimpft bin, wurde ich ausgeladen.
Bislang immer noch keine Antwort.
Telefonisch kein Durchkommen. Bereits um kurz nach 8 Uhr sind alle Leitungen angeblich total überlastet.
Katastrophaler Kundenservice!
Es raubt mir Stunden meiner Zeit!
Kauf erwünscht, danach kein Service mehr
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit Stage Entertainment?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-12-2021 um 00:21 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechter Service. Es gibt keinerlei auf schriftliche Anfragen u keine Erstattung der Tickets. Nie wieder....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.