Ticket-Rückgabe aufgrund Corona Richtlinien

  • Ungelöst
  • 17 Nov 2021
  • #315297
  • 360
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Guten Morgen

Bereits dreimal habe ich schriftlich angefragt, wie die Vorgehensweise bei Ticket-Rückgabe ist.
Da ich nicht geimpft bin, wurde ich ausgeladen.

Bislang immer noch keine Antwort.

Telefonisch kein Durchkommen. Bereits um kurz nach 8 Uhr sind alle Leitungen angeblich total überlastet.

Katastrophaler Kundenservice!
Es raubt mir Stunden meiner Zeit!

Kauf erwünscht, danach kein Service mehr

Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-12-2021 um 00:21 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Service. Es gibt keinerlei auf schriftliche Anfragen u keine Erstattung der Tickets. Nie wieder....

1
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

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