Umbuchungslink funktioniert nicht!

  • Ungelöst
  • 22 Mär 2022
  • #362463
  • 310
Anzeige

Seit Dezember 2021, versuche ich die 4 Tickets umzubuchen für April 2022.
Der von Stage Ent. zugesandte Umbuchungslink, funktioniert nicht, obwohl ich mich strickt an die Vorgehensweise gehalten habe.
Kontaktaufnahme mit Stage Ent., ist unterirdisch schlecht. Bisher 4 mal angeschrieben. Rückantwort, jeweils nach ca. 4-5 Wochen.
Als Antwort, kamen z.Bsp. die exakt gleichen Barcode Nr., die ich im Schreiben angegeben hatte. Ging natürlich wieder nicht. Warum auch....?
Oder wieder ein Umb.link, der auch nicht funktionierte.
Telefonisch, ist eine Auskunft nicht möglich, d. kurzfristig das Problem evtl. lösen könnte.
Mein Hinweis, dass der Wunschtermin am 20.4.22 immer näher rückt und die Karten bald ausverkauft sind, scheinen nicht wichtig zu sein.
Im April 2020, wollten wir nach Hamburg zu König d. Löwen. Jetzt 2 Jahre später, hätte der Besuch stattfinden können, wenn Stage Ent. rechtzeitig und adäquat reagiert hätte.
Jetzt müssen wir mit der ganzen Familie nach Hamburg fahren (Hotel, lässt sich nicht noch mal umbuchen) und werden vor dem Theater stehen und das Musical nicht sehen können ... sehr sehr schade ;-(

Teilen

22-03-2022 um 17:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-03-2022 um 17:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-04-2022 um 16:22 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Tickets, konnten über den Umbuchungslink, nicht umgetauscht werden. 5 Monate versucht, dass Problem zu lösen. Telefonischer Kontakt, war nur eine Woche vor Wunschtermin wieder möglich. Laut Auskunft, sollte der Link fuktionieren, was er aber nicht tat. Alle Vorgaben exakt umgesetzt.
Einziger Lichtblick, die Erstattung, erfolgte innerhalb 2 Tagen. Vielleicht, war das ganze Procedere auch so gewollt. Wir hätten nach zwei Jahren Tickets im Wert von 780€ bekommen, für die wir nur 460€ gezahlt hatten. Das Musical, war komplett ausgebucht. Lieber alte Kunden verärgern und dafür mehr einnehmen? Das ist allerdings reine Spekulation meinerseits!

3
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 54.1/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.