Verspätung

  • Behoben
  • 14 Aug 2023
  • #528739
  • 192
Anzeige

Sehr geehrter Veranstalter,

ich möchte mich bezüglich einer kürzlichen Vorstellung bei Ihnen beschweren.
Aufgrund einer unvorhergesehenen Verspätung mussten wir die Vorstellung leider 40 Minuten vorzeitig verlassen, um unseren Zug nicht zu verpassen.
Da wir die volle Vorstellung nicht genießen konnten, bitte ich Sie höflich um eine Erstattung der Kosten. Es wäre sehr entgegenkommend, wenn Sie uns den Betrag zurückerstatten könnten.
Ich hoffe auf Ihr Verständnis und eine positive Rückmeldung. Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

14-08-2023 um 14:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2023 um 19:56 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Service Okey, Problemlösung solala

2
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 54.1/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.