STAHLHAUS

STAHLHAUS GmbH

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit STAHLHAUS?

Beschwerde schreiben

STAHLHAUS
Bewertungen & Erfahrungen (2)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von STAHLHAUS bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

19 Jul 2022

Nach schriftlichem Absenden meiner Reklamation bekam ich innerhalb von ganz kurzer Zeit einen Anruf von einer Mitarbeiterin vom Stahlhaus. Nach Einsenden der kaputten Handtasche wurde Reklamation anerkannt. Da ich nicht so oft in Warnemünde bin, mir zwar Ersatz bzw. einen Gutschein angeboten wurde, wurde mir mein Geld erstattet. Ich war und bin positiv überrascht über die Abwicklung meiner Reklamation. Die Mitarbeiterin vom Stahlhaus, welche ich beides Mal am Telefon hatte, war sehr nett und kooperativ. Aus diesem Grund benötige ich keine Hilfe durch einen Rechtsanwalt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Okt 2021

Überhaupt nicht weiterzuempfehlen Und ein Einkauf kommt für mich dort mit Sicherheit nicht mehr in frage. Die Kundenpräsenz sollte an erster Stelle stehen, leider ein Fehlgriff.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen