Weder auf Mails, noch auf Anrufe wird reagiert und das seit mehreren Wochen. Man würde sich melden, man würde es weiterleiten, aber passieren tut nichts. Auf Nachfrage zum Thema Gewährleistung würde aufgelegt. Kundenservice ist nicht vorhanden.
Teilen
29-06-2023 um 22:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Star-Biker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.