Es fängt an, dass das gelieferte Moped zerkratzt und mit defekten Komponenten ohne Papiere geliefert wurde. Nach 5 Wochen konnte ich zumindest erreichen, dass ich die Papiere bekommen habe. Dem Versprechen, die defekten teile auszutauschen und zu ersetzen, ist der Händler bis heute nicht nachgekommen. Um ein funktionsfähiges Fahrzeug zu haben, musste über andere Händler teile beziehen. Star Biker ist seither weder per Email, Telefon oder WhatsApp erreichbar. Von dem versprochenen Service ist keine Rede. Hier gilt Verkauf und ab aus dem Staub- tschüss Kunde! Unverschämt und eine Aufgabe der Rechtsanwälte....
Zusammengefasst: Defekte Ware, kein Service, Mangelhafte Ware, Falsch Lieferung, Mangelnde Qualität
Teilen
05-09-2023 um 16:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Star-Biker weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-09-2023 um 20:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Star-Biker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2023 um 20:46 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist katastrophal..... bloß nichts fort kaufen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.