fehlerhafte Bestellung

  • 15 Aug 2023
  • #529315
  • 79
Anzeige

Ich habe einen Strawberry Waffle Cone Frappuccino und einen Chocolatey Waffle Cone Coffee Frappuccino bestellt. Bei beiden fehlte das knusprige Topping und bei dem Strawberry Waffle Cone Frappuccino fehlte die Erdbeersoße. Es wurde trotz hinterlegter Telefonnummer nicht angerufen um darauf hinzuweisen,dass keine Erdbeersoße im Hause ist. Es wurde lediglich auf dem Becher mit Edding geschrieben. Hätte man mich kontaktiert, so hätte ich die Chance gehabt, mich für etwas anderes zu entscheiden. So wurde ich gezwungen, 6,90€ für eine Hafermilch mit Eiswürfel zu bezahlen und mich nicht andersweitig entscheiden zu können. Ich bin mehr als unzufrieden und enttäuscht über diese Bestellung und werde nie wieder bei Ihnen bestellen. Ich möchte für diese Unanehmlichkeiten bitte entschädigt werden.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

15-08-2023 um 16:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Starbucks weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Starbucks
Zufriedenheitsindex: 47.4/100

Problem mit Starbucks?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.