Starbucks

32

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

8.3%

Verbraucherempfehlung

57.1%

Lösungsquote

57%

Kundenservice Note

5/10
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

Starbucks
Reklamationen & Beschwerden (12)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Starbucks und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Starbucks lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Starbucks


Starbucks Logo

Starbucks Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Starbucks - Streit um Stohhalm

Wir haben uns heute am Bremer Bahnhof bei Starbucks einen Ice Kaffee geholt. Nachdem ja nun der Becher und der Deckel aus PLASTIK sind, fragen wir, ob wir einen Stohhalm (aus Papier) bekommen könnten. Die unfreundliche Erklärung war, es sei bei diesen Bechern nicht angedacht einen Strohhalm zu bekommen, oder wir müssten dafür extra zahlen (und da bei einem Getränk das bereits über 5 Euro gekostet hat!).

Starbucks - Espressokapseln

Ich habe mir für meine Nespresso eine Stange Starbucks Kapseln gekauft. Statt wie angegeben 10 Kapseln, waren es nur 8 Kapseln!

Starbucks - Kein Süsstoff und keine Toppings

Hallo guten Tag, gestern kaufte ich im Starbucks, Ettlinger Tor in Karksruhe gegen 11.30 h einem Café Latte und freute mich auf Ihre Weihnachtsspezialtät Toffee Nut Latte ich bezahlte mit meiner Starbucks Karte 9.98 Euro. Karte 6108 1023 9675 4844. Ich erhöhte während des Kaufvorganges noch um 30 Euro mein Kartenlimit. Beim Abholen der Getränke fehlte bei keinem Toffee Nut Latte das Topping und um die Sahne musste ich auch extra bitten…ich wurde nicht gefragt. Die Verkäuferin teilte mir mit, dass keine Toppings mehr vorhanden seien, ich akzeptierte dies enttäuscht, dann bat ich für mein zweites Getränk Caffe Latte um 1 Päckchen Süsstoff und erhielt ebenfalls die Antwort, dass es keinen Süsstoff gibt! Es war nicht kurz vor Geschäftsschluss sondern vormittags …das bin ich von Starbucks nicht gewohnt….ich war verärgert und enttäuscht…direkt vor dem Verkaufstresen war ein großer Aufsteller mit dem die Weihnachtsspezialtäten beworben wurden. Hätte man uns z.B. einen Keks oder irgendetwas als Entschuldigung/Entschädigung angeboten wäre das ok für uns gewesen, wie diese Filiale/Mitarbeiter reagiert haben war nicht Starbucks Art. Mit freundlichen Grüßen Andrea ****** ******@yahoo.de

Starbucks - Unfreundliche Mitarbeiterin in Filiale Essen

Am 09.12.21 besuchten ich mit meinem Lebensgefährten Starbucks Cafe in Essen. Als erstes fiehl mir auf beim betreten des Cafes ,dass keiner nach Impfausweis gefragt hat. Zudem waren die Tische nicht gereinigt bzw. Geschirr war nicht weggeräumt. An der Theke vielen mir dirket vier Mitarbeiterinen auf, die sehr gestresst und genervt waren. Dann fragte mich eine schnippige Mitarbeiterin nach meiner Bestellung. Ich bestellte zwei Getränke und beszahlte sie. Kassenbon wurde von der Mitarbeiterin entsorgt. Darauf hin sagte ich, dass ich gerne den Bon hätte, was anscheindend zu viel war, demnach druckte sie mir ein Bon aus, der nicht zu meiner Bestellung passte. Ich reklamierte dies und darauf kam ein frecher Ton herüber ,dass Sie mich gefragt hat ,was für Getränke gewesen wäre. (Bestellung konnte Sie sich nicht merken). Ich habe Sie direkt auf Ihre Unfreundlichkeit hingewiesen und wollte Ihren Namen haben, dies wurde verweigert und der Name würde mir nicht nichts angehen. Anhand des Kassenbon ist ja ersichtlich, wer in diesem Zeitraum die Kasse bedient hat , schliesslich muss man seine Personlanummer angeben. Ich hoffe mit dieser Beschwerde,dass diese Person eine mündliche Ermahnung erhält und dass es beim nächsten mal etwas läuft.

Covid-19 Starbucks - Strawberry Drink zu 90% aus Eiswürfeln

Ich war heute im Starbucks am Hauptmarkt 1 in Nürnberg. Leider bestand der Strawberry Acai Drink gross zu 90% aus Eiswürfeln. Keine Ahnung, weshalb. Ich habe es erst gemerkt, als ich versucht hab zu trinken und mich wunderte, weshalb kein Saft kommt. Es waren maximum 1 dl original Saft drin, der Rest bestand aus Eiswürfeln. Ich konnte maximum 3 Schlücke trinken. Ich übertreibe nicht. Und dafür habe ich den grössten Drink bestellt. Bin ja schon jahrelang Kundin und kenne diese Drinks, aber sowas hab ich ja noch nie erlebt. Hat da jemand beim Zubereiten geträumt? Auf dem Photo sieht man ein Teil (!) der vielen Eiswürfel. Durstig musste ich mir im nächsten Supermarkt etwas zu Trinken kaufen. Mich direkt zu beschweren traute ich mich nicht, da ich mich bereits beim Zeigen des Impfpasses unwohl fühlte. Die Dame fand meinen Namen nicht, worauf ich freundlich auf die Stelle zeigte, wo mein Name steht. Daraufhin sagte sie "wie umständlich". Ich kann ja verstehen, dass die Pandemie auch das Personal stresst, aber: Ich hab dieses Impfzertifikat nicht erstellt, ich bin nicht schuld. Die Bemerkung "umständlich" bitte gegenüber der Firma äußern, welche Impfzertifikate herstellt.

Anzeige
Covid-19 Starbucks - Unfreundliche Mitarbeiterin in Filiale Dortmund Thier-Galerie

Heute Mittag bestellten meine Frau und ich in der o.g. Filiale zwei Espressi, die wir im Innenbereich trinken wollten. Die Mitarbeiterin fragte uns nach unseren Personalausweisen, woraufhin wir ihr mitteilten, dass wir bei unseren letzten Besuchen (der letzte war übrigens noch letzten Freitag am 12.11.21) von keinem Ihrem Mitarbeiter/-in nach dem Perso gefragt wurden. Daraufhin wandte sich Ihre Mitarbeiterin an eine andere Kollegin, die dann von einem Nebenraum an die Theke kam und uns bestätigte, dass Starbucks IMMER nach dem Perso fragen würde. Als wir daraufhin erwiderten, dass dies aus welchen Gründen auch immer bei unseren letzten Besuchen nicht der Fall gewesen sei, erwiderte sie nur sehr unfreundlich: "Das stimmt nicht und wir brauchen auch nicht diskutieren!" Punkt Nr. 1: Absolutes Fehlverhalten in Sachen Kundenfreundlichkeit - wir sind Stammgäste Ihres Hauses! Ab heute sind wir es gewesen! Punkt Nr. 2: Die Aussage eines Kunden wird nicht so in Frage gestellt. Der Ton macht die Musik! Punkt Nr. 3: Führen Sie einheitliche Verfahrensweisen in Ihren Cafés ein, dann können sich die Kunden auch besser auf Ihre undurchsichtigen Prozedere besser einstellen können. Punkt 4: Da wir unsere Espressi dann nur to go bekamen und sie zwischenzeitlich aufgrund dieser Diskussion mit Ihrer Mitarbeiterin kalt geworden waren, haben wir bei bestem November-Wetter zwei kalte Espressi draußen trinken dürfen. Herzlichen Dank hierfür!

Starbucks - Unfreundliches Personal

Leider wurde auf meine unten stehende Beschwerde von Seiten Starbucks seit 2 Wochen nicht reagiert! _______________________________________________________________ Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit über 10 Jahren ein treuer Kunde von Starbucks, dies zeigt schon alleine die Tatsache, dass ich die Gold Card besitze. Bis dato war es für mich auch immer ein toller Tagesbeginn in einem Ihrer Stores. Nur leider hat sich dies am 22.10.2021 schlagartig geändert: Wie fast jeden Morgen gehe ich in die Filiale in Nürnberg an der Lorenzkirche (Eingang Karstadt).  Nach langer Wartezeit war dann ich an der Reihe. Hier nun kein "guten Morgen oder ähnliches". Also begrüßte ich die Mitarbeiterin mit einem Guten Morgen mit der Bitte, meine Karte für € 20,-- aufzuladen. Dies ist nun scheinbar geschehen: Nach meinem Wunsch mir doch bitte einen Beleg auszuhändigen teilte mir die Mitarbeiterin mit, dass dies an dieser Kasse nicht möglich sei. Daraufhin bat ich diese, doch einfach an die andere Kasse zu gehen und mir dann den Beleg auszudrucken. Auch dieses beantwortete die Dame mit einem Nein! Daraufhin bat ich sie, mir einfach mein Guthaben zu nennen, was offensichtlich auch ein Problem war. Daraufhin wurde ich einfach stehen gelassen und die Kollegin aus dem Nebenzimmer teilte mir dann den aktuellen Kontostand mit. Da dies nun geklärt war bat ich um einen Cappuccino. Hier wurde mir eine Summe von Konto abgebucht, was nicht mit Ihrer Preisliste übereinstimmte. Auch hier meine Bitte um Aufklärung! Die Antwort hierzu war ein unfreundliches "Cup" und eine Erklärung folgte erneut nicht. Als nun der Cappuccino fertig war, stellte mir die "freundliche" Mitarbeiterin den Kaffee ohne Kommentar einfach hin. Nun erneut von meiner Seite: Vielen Dank und noch einen schönen Tag. Ist das wirklich in Sinne von Starbucks, dass Kunden derartige Erfahrungen mit Ihrem Hause machen? Ich jedenfalls werde die Filiale (Karolinenstraße - Lorenzkirche) nicht mehr betreten. Mit besten Grüßen von einem sehr enttäuschten Kunden

Starbucks - Kaffee Kapseln ohne Kaffee

In den Kapseln ist kaum Kaffeepulver zum Teil läuft nur Wasser durch

Starbucks - Coffee Shop München,Hbf. S8 Aufgang.Untergeschoss.Mitarbeiter langt in Cafe Becher,13.08. zeit 12:40

Sehr geehrte Damen und Herren, ein Mitarbeiter in Ihrem Cofe Shop München am Hauptbahnhof hat den noch leeren Cafe Becher mit den blossen Fingern von innen angefasst ,als ich darauf Aufmerksam gemacht habe ,kamen von ihm und vom Kollegen an der Kasse nur unverschämte Bemerkungen,keine Entschuldigung! Auch das Wechsel des Cafe Bechers musste ich dem Mitarbeiter noch anweisen.! Dazu kam dann noch die unverschämte Bemerkung vom Mitarbeiter an der Kasse“,wollen Sie jetzt einen Cafe oder nicht“.Ich habe dann gesagt,dass man sich für so einen Fehler eigentlich beim Kunden entschuldigt und nicht so unverschämt verhält! Der Kollege der in den Becher gelangt hat meinte dann nur ,er würde sich ja entschuldigen, aber nur wenn ich freundlicher wäre! Also ich als Gast soll besobders freundlich sein wenn mir jemand unhygienisch( Covid) und ohne Manieren mit den blossen Händen in den Becher greift!? Entschuldigung ,also da fehlen mir die Worte,ich denke die beiden Mitarbeiter sollten mal dringend nachgeschult werden! Mit freundlichen Grüßen !

Starbucks - Der Kaffee war von innen schleimig

Ich habe 1 Palette Starbucks kaffe gekauft und wollte diese trinken als ich die getrunken habe war der Inhalt total schleimig und glibberig Lg Lauren

Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Starbucks Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Starbucks Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Starbucks hat 12 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Starbucks ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 32

Mit einer Gesamtanzahl von 12 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 32 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Starbucks Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Starbucks schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Starbucks schreiben


Hier die Adresse für deine Starbucks Reklamation:

Starbucks EMEA Limited,
Building 7, Chiswick Park, 566 Chiswick High Road
London, W4 5YG,
Vereinigtes Königreich

Telefon: +49 800 7263333
E-mail: starbucks.gaesteservice@amrest.eu

Jetzt Beschwerde über Starbucks schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.