Starbucks

Starbucks EMEA Limited,

Beschwerde schreiben

Suche

Starbucks
Reklamationen & Beschwerden (63)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Starbucks. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Starbucks Unangenehmer Geschmack beim Frappuccino

Guten Tag Starbucks-Team, ich weiß nicht ob ich hier genau richtig bin, jedoch wollte ich sie gerne kontaktieren bezüglich einer Reklamation. Bei keinem gekauften Frappuchino Coffee Eiskaffee habe ich einen sehr unangenehmen Geruch sowie Geschmack festgestellt. Es schmeckt etwas sauer und ist ungenießbar. Gibt es eine Möglichkeit einer Reklamation für das Produkt? Beste Grüße

Starbucks Unfreundlich und unhöflich

Bremen HBf , Americano to Go bestellt mit Platz für Milch, der Shot stand dann unter der Mastrenna mehr als 30 Sekunden…daraufhin den Mitarbeiter freundlich gebeten, einen neuen Shot zu ziehen. Diesem Wunsch wurde nachgekommen, mit Augen verdrehen. Dieser stand dann auch wieder rum, es waren nur 2 Kunden an der Kasse in dem Moment. Dann wurde mit heißem Wasser aufgefüllt bis obenhin. Nach dem Hinweis mit Platz für Milch wurde die Hälfte einfach weggeschüttet und mit Milch aufgefüllt. Und sehr unhöflich und unmotiviert. Daraufhin habe ich gebeten, das mir das Geld zurück gegeben wird, ich habe selber fast 10 Jahre bei Starbucks gearbeitet und weiß, wie die Getränke zubereitet werden. Das wurde mir verneint, da ich mit Karte bezahlt habe und man wollte meinen Bon sehen. Wohlgemerkt ich hatte bei dem Barista bestellt. Es ist sehr schade, das Starbucks hier in Deutschland so schlecht geworden ist und ich werde Starbucks Kaffee den Rücken kehren, da die Freude selbst am teuren Getränk durch solche Mitarbeiter leider vergeht.

Starbucks hazelnut macciato

Hallo, ich habe vorhin beim Rewe den hazelnut macciato gekauft. Leider schmeckt das überhaupt nicht. Es ist total wässrig und man hat kaum hazelnut Geschmack. Obwohl ich es geschüttelt habe. Früher war auch direkt Schaum zu sehen, diesmal nicht. Wurde die Rezeptur geändert oder handelt es sich hier um einen Einzelfall? Ihrer Rückmeldung sehe ich entgegen.

Starbucks Gebrochener Deckel

Mein neuer (. Zwei Wochen ) Thermobecher ist kaputt gegangen. Beim trinken bemerkte ich kleine Plastikteile im Mund ! Ich hab mich direkt verschluckt! Beim öffnen sah ich die abgebrochenen Randteile des Deckels im Becher liegen und kleinste Teile im Wasser schwimmen ! Welches natürlich hochgefährlich ist . Danke für eine baldige Antwort ****** ******

Starbucks Tasse bricht bei befüllen mit heißem Kaffee

Jedes Jahr bringen wir von unseren Reisen eine Tasse von Starbucks mit nach Hause und verwenden diese als Erinnerung in unserem Alltag. Letztes Jahr brachten wir eine Tasse aus Athen mit. Beim befüllen der Tasse mit heißem Kaffee brach leider der Boden der Tasse ab. Wir sind sehr traurig, dass ein weiteres Erinnerungsstück nun kaputt ist. Wäre es möglich eine dieser Tassen zu bekommen? Gerne sende ich das kaputte Stück auch ein. Mit freundlichen Grüßen B. ******

Starbucks Ersatzdeckel / Verschluß für Starbucks Edelstahlthermobecher Tumbler Lucy Green Kaffeebecher 12oz/355ml

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben als Firma 20 Becher dieses Modell vor längerer Zeit erworben und unseren Mitarbeitern als Präsent für gute Leistung zur Verfügung gestellt. Nach einiger Zeit im laufenden Betrieb, müssen wir feststellen, das die Qualität des Verschlußdeckels teilweise zu wünschen übrig lässt und zu bestanden ist. Das Problem ist wie folgt zu beschreiben, der Verschluß der Trinköffnung, hat einen "Schnapper" der am hochgezogenen Rand des Deckels, mit einem deutlich hörbaren "Klick" einrastet. Der Schnapp-Verschluß ist laut Aussage unserer Mitarbeiter grunsätzlich von seiner Funktion und Dichtheit sehr gut, aber mutmaßlich zu schwach dimensioniert. Denn genau dieser "Schnapp-Klicker" bricht ab, der Themobecher wird undicht und Kaffee läuft in der Tasche aus. Das gleiche Problem wird auch im www-Netz immer als Kritikpunkt von anderen Nutzern bestätigt. Besonnders ärgerlich wird das ganze dadurch, das es unmöglich zu sein scheint einen passenden Ersatzdeckel zu bekommen. Wir haben schon einige Zeit mit der Suche zugebracht, aber nichts gefunden. Wird einfach nirgends angeboten, nicht mal auf den hauseigenen Starbucks Seiten. Überhaupt ist es schwierig mit Starbucks Kontakt aufzunehmen, telefonisch bekommt man die Auskunft "im Netz nachzuschauen" dort würde es Ersatzdeckel geben - aber das stimmt nicht. Es gibt Verschlußdeckel mit Gummilippe, aber ohne Gewinde ! Technische daten des Deckels: Gewinde mit d = 64mm / 2,519", Gewicht 38g Wir hatten uns extra für ein nachhaltiges Produkt (Stainless Steel), zu einer Kondition im oberen Preis Segment entschieden und müssten bereits 5 Becher entsorgen - weil es keine Bezugsquelle für Ersatzdeckel gibt. Das ist keinbesfalls nachhaltig und spricht auch nicht für das Produkt an sich bzw. den In Verkehr bringer.

Starbucks Goldtaler

Ich habe im Starbucks in Freiburg vor ca 3 Wochen 2 Goldtaler gekauft (für den Adventskalender meiner Kinder) Leider war die Schokolade alt. Sie war weißlich-grau und ungeniessbar. Sehr schade!

Starbucks Tasse zersprungen

Guten Tag, ich hatte mir Heißwasser aus meinem Wasserkocher, in meine Starbucks Tasse aus Düsseldorf geschenkt. Die ich mir extra dort gekauft hatte, in meinem Urlaub. ( im September 2023) Beim einschenken ist der Boden durch das heiße Wasser abgeplatzt und ein Riss zog sich von unten bis nach oben hoch. Dadurch ist mir das heiße Wasser über den Fuß gelaufen. Man möchte doch meinen das ihre Tassen einer solch normalen Belastung stand halten. Aber das hat meine nicht. Ihre Minderwertige Qualität die in ihrer Tasse steckte, hat dazu geführt, dass ich mir den ganzen Fuß verbrannt habe.

Starbucks Ich musste um 21:40 Starbucks verlassen obwohl Öffnungszeit bis 22:00 Uhr ist.

Ich war am 03.11.2023 um 21:30 Uhr in Starbucks am Hauptbahnhof in Bayerstrasse. Ich habe Capucinno und Kuchen bestellt und saß ich in Caffe. Um 21:35 eine Mitarbeiterin hat mir gesagt dass muss ich Starbucks verlassen weill sie muss es schliessen weil Feierabend ist.. Ich habe gesagt dass offnungszeit ist bis 22:00. Sie hat gesagt dasse es stimmt aber sie muss caffe putzen und ich habe noch 5 min und dann ich muss Starbucks verlasen. Dass finde ich unverschämt und nicht korrekt

Starbucks Glas geschenkt nicht erhalten

Habe zwei Teilnahmen für die eiskaffee Gläser bestätigt bekommen und sollte die Gläser erhalten. DPD hat leider die Sendung geschrottet. Dies an starbucks mitgeteilt, samt nachweisen. Entschuldigung von denen erhalten und die wollten das ganze prüfen. Nie wieder was gehört, auf Nachfrage keine Reaktion mehr. Nicht ein einziges Glas erhalten. Sehr enttäuscht. Nie wieder starbucks.

Problem mit Starbucks?

Beschwerde schreiben