Guten Tag,
Habe seit 2 Jahren einen thermobecher von Ihnen. Habe immer sehr viel Freude an ihm gehabt, war ein treuer Begleiter.
Jetzt kann ich ihn leider nicht mehr benutzen, weil die schwarze Lackschicht am oberen Rand, des Thermobecher sich ablöst
Ist das normal?
Wäre schade, den er ist dicht hält sehr lange die Temperatur und liegt gut in der Hand.
Würde mich Über eine kurze Rückmeldung freuen.
Mfg Frau C. ******
Teilen
02-05-2023 um 20:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Starbucks weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-05-2023 um 20:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Starbucks weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-05-2023 um 20:33 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Hallo, da ich keinen Quittung mehr hatte,wurde mir lediglich ein Pflegehinweis gegeben. Keine Erstattung oder eine neue Ware angeboten.
Es ist traurig aber wahr.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.