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Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Starbucks weiter.Wie verhält sich Starbucks bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Kontaktdaten
Starbucks EMEA Limited,
Building 7, Chiswick Park, 566 Chiswick High Road
London, W4 5YG,
Vereinigtes Königreich
Webseite
https://www.starbucks.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Starbucks einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Starbucks zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Starbucks einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Starbucks senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Starbucks um Stellungnahme.
Du kannst Starbucks telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 800 7263333
Du kannst Starbucks eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: starbucks.gaesteservice@amrest.eu
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Starbucks telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Starbucks EMEA Limited,
Building 7, Chiswick Park, 566 Chiswick High Road
London, W4 5YG,
Vereinigtes Königreich
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 64 öffentliche Beschwerden über Starbucks verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Starbucks wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 15.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 48.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Starbucks hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.