Am 19. 8. 22 machten mein Mann und ich einen Stop für 1 Tasse Kaffee und 1 Tasse Milchkaffee, die wir draussen bei Ihnen trinken wollten. Nach 17 Minuten des Anstehens gab mein Mann endlich seine Bestellung auf. Anstatt zwei Tassen erhielr er überfüllte Togo-Becher mit Kaffee, obwohl auf dem einen Becher Milchkaffee drauf stand. Mit Mühe entfernten wir am Tisch die Deckel von den übervollen Bechern , der Inhalt schwappte über, lief vom Tisch auf unserem abgestellten Rucksack auf dem Boden. So ein Ärger. Eine Reklamation war nicht möglich , weil man sich sonst wieder ewig hätte anstellen müssen. Ich habe Fotos gemacht und kann Ihnen diese gerne zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
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23-08-2022 um 20:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Starbucks weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2022 um 22:26 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin enttäuscht! Keine Antwort von Starbucks. Der Kunde interessiert überhaupt nicht. Ich kann nur Negatives weitergeben und allen vim Kauf dort abraten.
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