Sehr schlechter Service bei Starbucks im München, Sendlinger Str. 27

  • Ungelöst
  • 23 Aug 2022
  • #410862
  • 151
Anzeige

Am 19. 8. 22 machten mein Mann und ich einen Stop für 1 Tasse Kaffee und 1 Tasse Milchkaffee, die wir draussen bei Ihnen trinken wollten. Nach 17 Minuten des Anstehens gab mein Mann endlich seine Bestellung auf. Anstatt zwei Tassen erhielr er überfüllte Togo-Becher mit Kaffee, obwohl auf dem einen Becher Milchkaffee drauf stand. Mit Mühe entfernten wir am Tisch die Deckel von den übervollen Bechern , der Inhalt schwappte über, lief vom Tisch auf unserem abgestellten Rucksack auf dem Boden. So ein Ärger. Eine Reklamation war nicht möglich , weil man sich sonst wieder ewig hätte anstellen müssen. Ich habe Fotos gemacht und kann Ihnen diese gerne zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

23-08-2022 um 20:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Starbucks weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2022 um 22:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin enttäuscht! Keine Antwort von Starbucks. Der Kunde interessiert überhaupt nicht. Ich kann nur Negatives weitergeben und allen vim Kauf dort abraten.

2
Starbucks
Zufriedenheitsindex: 47.4/100

Problem mit Starbucks?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.