Liebes Starbucks Team, im Urlaub haben wir am 05.08.2023 einen Trinkbecher in einer Eurer Filialen in Izmir gekauft. Heute am 13.09.2023 ist dieser leider defekt und unbrauchbar. Der Becherrand hat sich an einer Schweißnaht am oberen Rand gelöst. Es ist ein doppelwandiger Becher, das innere Teil ist daher nicht mehr mit dem äußeren Teil verbunden. Der Becher wurde nicht täglich genutzt und er wurde immer nur mit stillem Wasser befüllt, heruntergefallen ist er auch nicht. Ich kann mir das nicht erklären und hoffe nun, dass es sich hier um einen Garantiefall handelt.
Anbei versuche ich aussagekräftige Bilder anzuhängen.
Ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
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13-09-2023 um 22:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Starbucks weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2023 um 20:45 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da das Produkt nicht in Deutschland gekauft wurde, kann mir hier nicht geholfen werden, was ich etwas nachvollziehen kann. Dass das Problem durch Starbucks in Izmir gelöst wird bezweifele ich auch. Fazit....ich kaufe nicht mehr bei Starbucks
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