Trinkbecher nach nicht mal zwei Monaten defekt

  • Ungelöst
  • 13 Sep 2023
  • #541336
  • 60
Anzeige

Liebes Starbucks Team, im Urlaub haben wir am 05.08.2023 einen Trinkbecher in einer Eurer Filialen in Izmir gekauft. Heute am 13.09.2023 ist dieser leider defekt und unbrauchbar. Der Becherrand hat sich an einer Schweißnaht am oberen Rand gelöst. Es ist ein doppelwandiger Becher, das innere Teil ist daher nicht mehr mit dem äußeren Teil verbunden. Der Becher wurde nicht täglich genutzt und er wurde immer nur mit stillem Wasser befüllt, heruntergefallen ist er auch nicht. Ich kann mir das nicht erklären und hoffe nun, dass es sich hier um einen Garantiefall handelt.
Anbei versuche ich aussagekräftige Bilder anzuhängen.
Ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

13-09-2023 um 22:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Starbucks weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2023 um 20:45 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da das Produkt nicht in Deutschland gekauft wurde, kann mir hier nicht geholfen werden, was ich etwas nachvollziehen kann. Dass das Problem durch Starbucks in Izmir gelöst wird bezweifele ich auch. Fazit....ich kaufe nicht mehr bei Starbucks

2
Starbucks
Zufriedenheitsindex: 47.4/100

Problem mit Starbucks?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.