eine unhöfliche Kassierin - Starbucks FFm hbf

  • 01 Dez 2022
  • #444224
  • 127
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit teile ich Sie meine unangenehme Erfahrung in Starbucks FFM Hbf.

Eine Kassieren, die morgens immer an der Kasse steht, ist sehr unfreundlich.
Ich hatte eine Cappuccino und ein Schoko Croissant bestellt und bekam ich ein Butter Croissant.
Als ich sie gesagt hatte, dass Ich ein Schoko Croissant bestellt habe, sie zeigte, einem unhöflichen, abweisenden Gesichtsausdruck und sagte, ich hätte einen anderen bestellt.
Man bezahlt bei Starbucks nicht von solchen unhöflichen Service bedient zu werden. War sehr unangenehm für mich.

Mit freundlichen Grüßen,
Es ******

Teilen

01-12-2022 um 21:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Starbucks weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Starbucks
Zufriedenheitsindex: 47.4/100

Problem mit Starbucks?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.