Starshine Tickets

STARSHINE TICKETS GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Starshine Tickets?

Beschwerde schreiben

Starshine Tickets
Bewertungen & Erfahrungen (24)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Starshine Tickets bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

30 Jun 2020

Am Anfang wie ich die Tickets bestellt habe war der Kundenservice sehr hilfreich. Aber jetzt in der Corona Zeit habe ich keinen erreicht weder telefonisch noch per email. Ich wurde jetzt per Post von Anwalt kontaktiert das die Insolvenz gemeldet haben. Ciao 250€

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Jun 2020

Betrüger!!!!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Dez 2018

Das Geld wurde immer noch nicht erstattet ! Eine schweinerei !!!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Jul 2018

Keine Antwort! Kein Geld zurück bekommen! Webseite offline! Ich wurde abgezockt!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen