Hallo, ich beantrage eine baldige Rückerstattung meiner Tickets. Die 2 Tickets habe ich am 13.11.2019 gekauft. Gesamtwert: 51,98 €, da das Festival unter den gegebenen Umständen nicht stattfinden wird. Bisher habe ich keinerlei Infos dazu erhalten. Auch gibt es keinerlei Informationen zu einer Rückabwicklung bzw. Terminverschiebung. Weder vom Veranstalter Starshine Tickets noch von Eventim.
Teilen
22-07-2020 um 11:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Starshine Tickets weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2020 um 18:54 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Das Event ist einfach ausgefallen und es gab keinerlei Info bzgl. Absage oder Terminverschiebung, weder auf der Website der Veranstaltung noch bei Eventim. Es sieht auch bei Eventim so aus, als hätte das Festival ganz normal stattgefunden.... Zudem auch keine Kontaktaufnahme des Veranstalters, von einer Rücküberweisung des Geldbetrages mal ganz abgesehen
Kontaktaufnahmen meinerseits sind sowohl beim Veranstalter Starshine Tickets als auch bei Eventim gescheitert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.