Ich habe bei eventim Anfang 2020 2x Early Bird Tickets für das Los Favoritos Festival gekauft. Als dann klar war, dass das Konzert durch die Corona Pandemie nicht stattfinden kann, habe ich sofort eventim kontaktiert. Da das Festival nicht verlegt wurde und noch nicht mal offiziell abgesagt wurde, warte ich nun schon ein Jahr auf die Rückerstattung der Tickets. Eventim kann nichts tun und Starshine meldet sich nicht.
Ich möchte gerne mein Geld für die Tickets zurückerstattet bekommen!
Teilen
09-05-2021 um 18:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Starshine Tickets weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-05-2021 um 18:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Starshine Tickets weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-06-2021 um 18:17 Uhr
Ich habe bisher noch keine Rückmeldung vom Unternehmen bekommen.
Antwort des Verbrauchers
31-07-2021 um 19:52 Uhr
Ich habe immer noch keine Rückmeldung von dem Unternehmen bekommen und Eventim sagt, dass sie nichts tun können. Ich bin echt verärgert und weiß nicht mehr was ich tun soll.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-09-2021 um 12:01 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich kann den Kundenservice von Starshine nicht bewerten, da sie sich bei mir gar nicht gemeldet haben. Ich habe die Tickets über Eventim gekauft und die sagen, die ganze Zeit nur, dass ich mich bei Starshine melden sollen...echt enttäuschend, von beiden Seiten. Ich habe schon keine Idee mehr. Mein Geld sehe ich wohl nie wieder.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.