Wir arbeiten in der nähe der Filiale brotmeisterei Steinecke in der Gotthardstr. 27, 13407 Berlin.
Wir gehen eigentlich immer gerne zu steinecke, da uns die remoulade sehr schmeckt und das süßgebäck.
Wir haben heute wieder ein belegtes steinecke körniges baguette mit ei gekauft (3 stück). Kaum wieder zurück im Büro mit Vorfreude auf das leckere Baguette stellten wir fest, dass es mit Butter bestrichen war. Wir wurden beim Kauf nicht darauf hingewiesen, dass da keine Remoulade mehr war die Baguettes mit Butter bestrichen sind. Wir sind enttäuscht wieder zurück in die brotmeisterei und wollten irgendeine Lösung für unser Problem. Wir haben keine Entschuldigung, kein Ersatz oder irgendein entgegenkommen erhalten. Die einzige Äußerung war, dass sie ja nicht in den Baguette ist.
Ich bitte um eine Lösung.
Mfg ******
Teilen
27-03-2023 um 12:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Steinecke weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-04-2023 um 21:27 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es kam erst eine Reaktion auf meine direkte Reklamation. Sie kam dann relativ schnell. Eine nette schriftliche Entschuldigung folgte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.